Relaunch centrocatalina.com

20.10.2016

Mitte Oktober konnten wir den Relaunch der Website centrocatalina.com liveschalten. Die Sprachschule (spanisch) mit Sitz in Cartagena, Kolumbien informiert auf der neuen Website mit grossen Bildern über ihr vielfältiges Kurs- und Freizeitangebot. Seit dem Relaunch ist auch das Angebot der neuen Zweigstelle in Medellín auf der Site vorhanden.

Basis der Website ist das CMS TYPO3. Neben einer grossen Preisübersicht, können Kurse auch direkt in einem interaktiven Formular gebucht werden. Hier wird direkt die Schnittstelle der Sprachschulsoftware Thebing School angesprochen, und Daten bidirektional mit dem System ausgetauscht. 

k-webs war bei diesem Projekt für alle Schritte des Relaunchs von der Konzeption über das Design bis zur Entwicklung verantwortlich. Einzelheiten wurden immer im direkten Austausch mit Nicole Chacón, der Geschäftsführerin der Schule, ausgearbeitet.

Wir wünschen Centro Catalina viel Erfolg mit der neuen Website und einen guten Start für die neue Schule in Medellín!