k-webs hat einen neuen Webauftritt

Screenshot Website k-webs.ch

k-webs hat einen neuen Webauftritt

Nachdem wir in diesem Jahr bereits viele tolle Websites unserer Kunden relaunchen durften, haben wir uns kurz vor Jahresende mit Feuereifer der eigenen Website gewidmet.
Der neu gestaltete Webauftritt von k-webs.ch beinhaltet neben einem frischen Look auch einige ganz besondere Features.

Auf der neuen Website wurde besonderes Augenmerk darauf gelegt, unseren Kunden wie auch Interessenten vielfältige Kontaktmöglichkeiten zu bieten. Dies gilt nicht nur für Informations- oder Offertanfragen über Kontaktformulare, sondern in besonderem Masse für individuelle Beratung und schnellen Support im Problemfall.
Neben den klassischen Kanälen – Sie erreichen uns natürlich weiterhin jederzeit per E-Mail, telefonisch oder über eines der Kontaktformulare auf der Website – treten mit dem Relaunch neue Möglichkeiten hinzu: Sie interessieren sich für unser Angebot, haben Fragen zu Dienstleistungen oder von uns eingesetzten Techniken/CMS? Nutzen Sie unseren neuen Livechat und sprechen Sie während unserer Bürozeiten persönlich mit einem unserer Mitarbeiter. In der Regel sind wir montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr über den Livechat erreichbar.

Unseren Bestandskunden bieten wir für Supportfälle einen besonderen Service an: Über unser neues Supportportal sind Sie in der Lage, jederzeit ein Support-Ticket zu erstellen, um ein Problem zu melden oder ein Anliegen zu schildern. Auf diese Weise ist eine schnelle Reaktion durch uns gewährleistet, und zudem können Sie im weiteren Verlauf den jeweiligen Bearbeitungsstatus einsehen.

Zusätzlich zur Website haben wir ausserdem eine weitere Instanz des Supportportals eingerichtet, die sich besonders für die Nutzung auf mobilen Geräten eignet. Rufen Sie unsere Support-”App” auf ihrem Smartphone unter folgender Adresse auf https://www.k-webs.ch/support/ und fügen Sie eine Verknüpfung zum Homescreen hinzu.

Gefällt Ihnen der neue Auftritt? Gerne können Sie uns Ihre Meinung zukommen lassen.